Nun habe alle Mannschaften ihren Saisonauftakt bestritten.

Am vergangenen Samstag startete die Jugend ihre Saison gegen den TTC Onstmettingen. Leider waren die Gäste vor allem im vorderen Paarkreuz zu stark und am Ende hieß das Ergebnis 4:6 aus Sicht der TTG.

-->Details zum Spiel auf mytischtennis.de<--

Nicht viel besser erging es der ersten Mannschaft am Abend bei ihrem Heimspiel gegen den FC Mittelbiberach. Leider musste man auf drei Stammkräfte verzichten während der Gegner zumindest in den vorderen beiden Paarkreuzen komplett antreten konnte. Mit diesen Voraussetzungen war ein besseres Ergebnis als das erzielte 3:9 leider nicht möglich

-->Details zum Spiel auf mytischtennis.de<--


Viel besser machte es die Dritte Mannschaft. Nachdem diese Coronabedingt kurzfristig nach Sigmaringen ausquartiert wurde, konnte Sie aber trotzdem überzeugen und gewann gegen den TSV Ertingen 3 verdient mit 9:3

-->Details zum Spiel auf mytischtennis.de<--

 


 

Navigation