Menü

Am vergangenen Wochenende standen folgende Begegnungen auf dem Plan:

Den Anfang machte diesmal die Jugend bei ihrem Auswärtsspiel gegen Ebingen 2. Hier kam die Jugend in ihrem letzten Saisonspiel zu einem ungegefährdeten 10:0 Erfolg und sichert sich somit die Vizemeisterschaft hinter dem SV Bronnen in der Bezirksklasse U18. Hierzu herzlichen Glückwunsch. Macht weiter so.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Am Abend spielte dann noch die dritte Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Hohentengen 4. Hier ließ die dritte Mannschaft auch im zwölften Saisonspiel nichts anbrennen und gewann nach etwas über einer Stunde Spielzeit mit 8:0.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Zeitgleich spielte noch die vierte Mannschaft ihr Auswärtsspiel gegen den TSV Herbertingen. Leider hatte die vierte Mannschaft hier keine Chance und verlor deutlich mit 1:8. Somit bleibt es bei siebten Tabellenplatz in der Kreisklasse.

--> Link zum Spiel auf mytischtennsi.de <--

 


 

Navigation

Menü