Menü

Am vergangenen Samstag war jedes denkbare Ergebnis dabei.

Den Anfang mach am frühen Samstag mittag die Jugendmannschaft mir ihrem Auswärtsspiel gegen den SV Bronnen 1. Leider konnte unsere Jugend die Siegesserie nicht fortsetzen und verlor recht deutlich mit 2:8.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Am frühen Nachmittag bestritt dann die zweite Mannschaft ihr Auswärtsspiel gegen den TTC Ebingen 2. Hier ließ die zweite Mannschaft nichts anbrennen und gewann souverän mit 9:0. Mit diesem Sieg festigt man des zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A Gr. 1.2.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Zeitgleich absolvierte noch die vierte Mannschaft ihr Auswärtsspiel gegen den SV Hohentengen 4. Nach vielem Hin und Her teilten sich die beiden Mannschaften am Ende mit einem 7:7 die Punkte in der Kreisklasse Gr. 1. Somit verbleibt die vierte Mannschaft vor Bronnen 4 und Ertingen 4 auf dem sechsten Tabellenplatz.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

 


 

Navigation

Menü