Hier noch der Rückblick auf die vergangenen beiden Spieltage:

Bereits am 02.02. spielte die erste Mannschaft gegen den TSV Ertingen 2. Hier hatte die TTG1 keine Probleme und gewann ihr Spiel überlegen mit 9:0. Da zeitgleich der direkte Tabellenkonkurrent aus Tailfingen-Margrethausen in Gammertingen ihre erste Niederlage kassierte, übernahm man die Tabelleführung in der Bezirksklasse Gr. 1.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Ebenfalls am 02.02 hatte die vierte Mannschaft ihr Auswärtsspiel gegen die TTF Frohnstetten. Hier war die TTG4 leider chancenlos und verlor sehr deutlich mit 0:8. Mit diesem Ergebnis steht die vierte Mannschaft auf dem sechsten Tabellenplatz in der Kreisklasse Gr. 1

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Das letzte Spiel am 02.02. bestritt die dritte Mannschaft zu Hause gegen den TSV Ertingen 4. Hier hatte der ungeschlagenen Tabellenführer mehr Mühe, als es das klare Ergebnis von 8:1 vermuten lässt. Trotzdem verbleibt man ungeschlagen auf dem Platz an der Sonne in der Kreisklasse und hat mittlerweile fünf Punkte Vorsprung auf die nächsten Verfolger.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Am vergangenen Wochenende standen dann noch folgende Begegnungen an:

Am Mittag spielte die erste Jugendmannschaft auswärts gegen den SV Bronnen 2. Obwohl man an den Tischen klar mit 8:2 gewann. Musst man das Spiel im Nachhinein mit 10:0 verloren geben, da ein Fehler in der Mannschaftsaufstellung gemacht worden ist. Das ist für die Jungs unendlich schade, aber Fehler passieren nun mal.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Am Abend spielte dann die zweite Mannschaft ihr Heimspiel gegen den SV Bronnen 3. Leider konnten die Gäste nicht die volle Mannschaftsstärke aufbieten und somit hatte die zweite Mannschaft wenig Mühe zu einem klaren 9:0 Sieg zu kommen. Somit verbleibt man auf dem zweiten Tabellenplatz in der Kreisklasse A Gr. 1/2.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Ebenfalls am Abend spielte dann noch die vierte Mannschaft auswärts gegen den SV Bronnen 4. Leider lief es an diesem Abend nicht plangemäß für die vierte Mannschaft und man verlor nach langem Kampf mit 8:4.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

 


 

Navigation