Menü

Die TTG startet sehr gut in die Rückrunde.

Bereits vergangenen Samstag startete die Jugendmannschaft in die Rückrunde. Der Gegner hieß SV Hohentengen. Während man das Hinspiel noch knapp verloren hatte zeigte die Jugendmannschaft diesmal eine sehr gute Leistung und gewann ihr Heimspiel verdient mit 9:1. Mit diesem Sieg steht man nun erstmal auf dem ersten Platz in der Rückrunde (hier wird wieder neu von null begonnen) der Bezirksklasse.

-->Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Ebenfalls letzte Woche startete die erste Mannschaft die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel in Ebingen. Auch hier ging das Spiel eindeutig an die TTG. Am Ende siegte man ungefährdet mit 9:1. Somit bleibt es beim zweiten Tabellenplatz in der Bezirksklasse.

-->Link zum Spiel auf mytischtennis.de<--

Am heutigen Samstag nun startete die zweite Mannschaft in die Rückrunde. Der Gegner in Sigmaringen hieß SV Hohentengen 3. Während man das Hinspiel noch verloren hatte konnte man das Rückspiel nun mit 9:4 für sich entscheiden. Somit übernimmt man den zweiten Platz in der Kreisliga A Gr. 1.2

-->Link zum Spiel auf mytischtennis.de<--

Am abend gab es dann noch das interne Duell der dritten gegen die vierte Mannschaft. Hier behielt der Favorit der TTG3 wie schon im Hinspiel die Oberhand und gewann überlegen mit 8:1. Somit steht man weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze in der Kreisklasse.

-->Link zum Spiel auf mytischtennis.de<--

 


 

Navigation

Menü