Menü

Am vergangenen Samstag standen drei Spiele auf dem Spielplan.

Den Anfang machte die erste Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel gegen Benzingen 1. Erneut zeigte die erste Mannschaft eine tolle Leistung und besiegte die Heimmannschaft ungefährdet mit 9:0. Somit bleibt man ohne Punktverlust erster in der Tabelle der Bezirksklasse Gr. 1.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Weiter ging es mit der zweiten Mannschaft die mit dem TTC Tailfingen-Margrethausen 3 den erwartet schweren Gegner vor der Brust hatte. An diesem Abend gab es für die TTG2 nicht viel zu holen und auch das Glück war nicht auf unserer Seite. Somit hieß der klare und verdiente Endstand am Ende 9:2 aus Sicht der Heimmannschaft. Nun steht man mit einem Sieg und einer Niederlage auf dem dritten Tabellenplatz in der Kreisliga A Gr. 1.2

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

Zur selben Zeit absolvierte noch die vierte Mannschaft ihr überraschendes Heimspiel (Erst am Donnerstag hat Hohentengen ihr Heimrecht wegen zu kleiner Halle abgegeben) gegen Hohentengen 4. Leider musste die vierte Mannschaft auf zwei Stammspieler verzichten. Mit dieser Schwächung hat es am Ende leider nicht ganz gereicht und man verlor ganz knapp mit 6:8. Mit einem Sieg und drei Niederlagen steht man nun auf dem siebten Tabellenplatz in der Kreisklasse Gr. 1.

--> Link zum Spiel auf mytischtennis.de <--

 


 

Navigation

Menü