Auch wenn es hier in letzter Zeit ziemlich ruhig war, waren wir im Hintergrund doch sehr aktiv.

Die Vorstandschaft stellt sich neu auf:

Nach der Vorstandssitzung am vergangenen Freitag stellt sich die Vorstandschaft für die kommenden zwei Jahre wie folgt auf:

  • 1. Vorsitzender: Frank Kuhn
  • 2. Vorsitzender: Dominik Zöller
  • Kassenwart: Peter Voth
  • Sportwart und Schriftführer: Rudi Fritzinger
  • Beisitzer: Ingo Ponti und Volker Lehmann
  • Kassenprüfer: Wolfgang Hofmann und Dietmar Zülsdorf

Aus eigenem Wunsch aus der Vorstandschaft ausgeschieden ist Dieter Pussert als zweiter Vorsitzender. Wir danke ihm für seinen Einsatz und der Mitbegründung unseres Vereines.

Saisonausblick:

Mit Vorfreude blicken wir auf die kommende Saison, die am 15.09. startet.

Die TTG wird mit insgesamt vier Herrenmannschaften (Bezirksklasse, Kreisliga A und zweimal Kreisklasse) hoffentlich erfolgreich teilnehmen.
Ganz besonder freut und, dass wir nach drei Jahren Abstinenz wieder eine Jugendmannschaft melden können. Diese wird gleich in der Bezirksklasse Jungen U18 Gr. 1 starten. Wir wünschen unseren Youngstars viel Spaß und viel Erfolg.

Neue Spieler:

Zur kommenden Saison konnten wir zwei neue Spieler verpflichten.
Zum einen hat Wolfgang Stockhaus den weiten Weg aus Aach-Linz zu uns gefunden - zum anderen konnten wir einen wirklich guten Spieler aus der Landeserstaufnahme-Stelle für Flüchtlinge in Sigmaringen für unseren Verein gewinnen. Eniola Dare stammt aus Nigeria und ist ein wirklich guter und talentierter Spieler. Beide werden unsere erste Mannschaft verstärken. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg bei uns im Verein.

Mit diesen Neuigkeiten verabschieden wir uns in die Sommerpause. Nach den Sommerferien sind wir wieder wie gewohnt für euch erreichbar.

 

 Black sunglasses on a fine sand beach in Santa Monica
Bildquelle: unsplash.com


 

Navigation