Hallo zusammen,
 
mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann ich euch verkünden, dass ab kommenden Montag - 07.06.2021 wieder ein Training stattfinden kann. Soweit das lachende Auge. Nun aber zum weinenden:
Momentan ist dies nur unter folgenden Auflagen möglich:

Ø  Anwesenheit mit Nachweis

-       nur für vollständig Geimpfte, ab 14. Tag nach 2. Impfung bei Impfung mit Biontech / Moderna / Astra Zeneca bzw. 14. Tag nach der einizigen Impfung mit Johnson & Johnson

-       aktuell Getestete  - max 24h alt - oder bereits Genesene mit Nachweis

Ø  außerhalb der Spielbox besteht Maskenpflicht (FFP2 bzw. OP-Maske)

-       nur Einzel und keine Doppel

Ø  Allgemeine Hygienebestimmungen wie Abstand usw. 

Ø  keine Benutzung von  Umkleide- und Duschraum

Ø  max. 5 Tische in SIG  /  6 Tische Laiz

 
Mir ist bewußt, dass das einige davon abhalten wird, das Training zu besuchen - aber das sind nunmal die Regeln. Auf eine vorabanmeldung verzichten wir derweils.
Die die das trotzdem Wahrnehmen wollen, bitte den entsprechenden Nachweis mitbringen (Impfpass, Negativtest, Genesungsschreiben eines Arztes).
 
Danke hier an dieser Stelle an unseren Rudi, der das mit der Stadt im Vorfeld geklärt hat.
 
Viele Grüße
 
Die Vorstandschaft
 

Navigation