Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

auch wir können, wollen und werden uns vor den aktuellen Entwicklungen in Sachen Coronavirus nicht verschließen.

Uns erreichte eben die Meldung dass mit sofortiger Wirkung der gesamte Ligabetrieb im TTBW bis 17.04. ausgesetzt wird. Dies betrifft alle Liga- und Punktspiele in der Region TTBW der Aktiven und Jugend.

Da wir im Vorstand auch eine gewisse Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitglieder tragen und auch vom Alter her einige Mitglieder in der besonders gefährdeten Altersgruppe haben, werden wir ebenfalls den Trainingsbetrieb der Jugend und Aktiven bis zu diesem Zeitpunkt aussetzen. Ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben sind damit die Vereinsmeisterschaft und die Jahreshauptversammlung.

Natürlich ist uns bewusst, dass wir damit eine Pandemie nicht aufhalten werden, aber zumindest somit unseren kleinen Beitrag, im Rahmen unserer Möglichkeiten, leisten können.

Der Zeitpunkt 17.04. ist nur ein vorläufiges Datum. Es ist nicht zu erwarten, dass diese Geschichte in den nächsten 4-5 Wochen ein Ende gefunden hat.

Bis dahin bleibt ruhig, besonnen und vor allem Gesund!!!!

Viele Grüße

Frank Kuhn
1. Vorsitzender
TTG Sigmaringen / Laiz e.V.

In Absprache mit

Dominik Zöller - 2. Vorsitzender
Rudi Fritzinger - Sportwart
Dieter Pussert - Jugendbetreuer

Hier noch Information des Verbandes:

https://www.ttbw.de/aus-und-fortbi…/…/news/aktuelle-meldung/

Navigation