Menü

Am vergangenen Wochenende standen zwei Spiele auf dem Plan.

Den Anfang machte die erste Mannschaft bei ihrem Heimspiel gegen den TTC Tailfingen-Margrethausen 3. Nachdem das Hinspiel gegen das gegenwärtige Tabellenschlusslicht noch sehr deutlich ausgegangen war, wehrten Sie die Gäste diesmal etwas heftiger. Am Ende konnte die erste Mannschaft aber dennoch mit 9:5 den zweiten Sieg im zweiten Spiel für sich verbuchen.

-->Link zum Spiel in my-tischtennis.de<--

Am etwas späteren Abend durfte dann die zweite Mannschaft ihren Saisonauftakt gegen den SV Bronnen 2 bestreiten. Musste man hier das Hinspiel noch kampflos an Bronnen schenken, konnte man dieses mal antreten und gestaltete das Spiel auch sehr erfolgreich und gewann am Ende verdient mit 4:9 aus Sicht der Gastgeber

-->Link zum Spiel in my-tischtennis.de<--

 


 

Navigation

Menü